fbpx

READING LIST | EXCLUSIVE READER GROUP | SHOP | THRIFTY TIPS FOR AUTHORS

Auf Männerjagd in Hunter Valley: Man Cave

Auf Männerjagd – 3

Das Leben ist nicht einfach, genauso wenig wie die Liebe.

Ich bin vierundzwanzig Jahre alt und ähm … unerfahren.

Als ein Blind Date an diesem Zustand nichts ändert, bietet sich Theo für diese Aufgabe an.

Wer ist Theo? Nur der Mann, für den ich seit sechs Monaten schwärme. Ja, er. Groß, breitschultrig und gut aussehend und hach, er hat jetzt sogar einen Bart!

Er ist gewissenhaft. Ernst. Erfahren. Und es ist unmöglich, sich nicht in ihn zu verlieben.

Allerdings ist er nur für ein wenig Spaß zu haben. Ein oder zwei wilde Runden zwischen den Laken.

Er hätte niemals Interesse an jemandem wie mir. Warum sollte er auch? Er ist ein ernster, nachdenklicher Arzt – und, oh ja, ein Milliardär – und ich bin eine alberne Erstklasslehrerin, die kaum über die Runden kommt.

Als ich nicht mehr nur manngemachte Höhepunkte, sondern den Mann selbst will, weiß ich, dass ich in Schwierigkeiten stecke.

Er ist nicht mehr mein Schwarm, sondern jemand, den ich womöglich liebe.

Wie bei allen Büchern der „Auf Männerjagd“-Reihe wird auch diese Frau ihren Traummann finden.

Vanessa Vale