fbpx

Die besten Stücke Sammelband: Bücher 1 – 5

Die besten Stücke Sammelband – die komplette Serie in einem Sammelband:

Band 1: „ Sir Loin vom Rind ”

Sie mögen mich zwar Sir Loin vom Rind nennen, aber als ich Kaitlyn zum ersten Mal sehe, haut es mich aus meinen Cowboystiefeln.

Ich werde sie allerdings nicht allein erobern. Jed Cassidy und ich teilen alles und das schließt sie mit ein. Wenn die süße kleine Bibliothekarin nicht bereit ist, um von zwei Rodeochampions in die Mangel genommen zu werden, werden wir sie einfach schön langsam einreiten müssen. Sie ist die Unsere. Wir werden sie für uns gewinnen – Körper und Seele – und wenn uns das gelingt? Nun, sagen wir einfach, wir werden ihr einen harten Ritt bieten…und er wird viel länger dauern als acht Sekunden.

Kaitlyn Leary wirft einen Blick auf die sexy Cowboys und kann sich nicht erinnern, wann sie das letzte Mal so hungrig auf zwei beste Stücke…Fleisch war. Aber ihrem Verlangen nachzugeben, könnte alles ruinieren. Denn diese Kleinstadt-Bibliothekarin verbirgt etwas. Landon Duke und Jed mögen zwar von einer Zukunft mit weißen Lattenzäunen und Babys reden, aber die Vergangenheit könnte all das zerstören. Dennoch…zwei Cowboys?

Wer könnte da schon widerstehen?

Band 2: „ T-Bone ”

Tucker Duke betreibt eine Rinderranch, aber er wird nicht wegen seiner Steaks T-Bone genannt. Und Colton Ridge? Er ist auch ein richtiges Sahneschnittchen. Sie sind auf der Suche nach einer Frau, die sie sich teilen, in ihr Bett holen und der sie zu einer doppelten Portion (Rind-)Fleisch verhelfen können.

Ava Carter mag zwar die neue Eigentümerin des Seed & Feed von Raines sein, aber das heißt nicht, dass sie zäh wie Leder ist. Sie ist definitiv zäh und besitzt die neuesten Lederhandtaschen. Doch als zwei heiße Cowboys ein Auge auf sie werfen, erkennt sie, dass sie keine Chance hat. Warum sollte sie sich auch wehren?

Band 3: „ Tri-Tip ”

Es ist zehn Jahre her, seit Parker Drew und Gus Duke sich zuletzt gesehen haben, aber es ist, als wäre keine Zeit vergangen. Damals flogen heftige Funken zwischen ihnen und sie sind auch jetzt noch da. Aber sie sind keine unerfahrenen Teenager mehr und wissen, was sie wollen…was sie brauchen. Für Parker bedeutet das, die Kontrolle an mehr als einen Mann abzugeben.

Gus ist mehr als gewillt, dem nachzukommen, denn er will sich mit Kemp und Poe eine Frau teilen. Ein Blick und er weiß, dass das Parker ist. Die drei Cowboys werden ihr alles geben, was sie sich jemals erträumt hat…mal drei. Oh, sie wird so viel mehr als nur die Spitze bekommen.

Band 4: „ Porterhouse ”

Porter Duke: schlau, stark und sexy – ein echtes Sahneschnittchen. Er allein lässt Frauenherzen höherschlagen und Höschen feuchter werden. Doch er möchte Jillian Murphy nicht nur für sich gewinnen. Denn auch Liam Hogan hat, was es braucht, um selbst den größten Appetit zu sättigen – und ihre Frau ist unersättlich.

Als Jills Leben in Gefahr gerät, muss sie eine Entscheidung treffen. Soll sie sich an den sexy Staatsanwalt und den neuen Sheriff wenden, die ihr Herz gestohlen haben? Oder soll sie ihre Männer vor der einen Sache beschützen, die sie zerstören könnte – sie selbst?

Band 5: „ Skirt Steak ”

Julia Duke hat dabei zugesehen, wie sich ihre Brüder einer nach dem anderen verliebt haben, und jetzt ist sie an der Reihe. Doch nachdem ein fieser Ex sich darüber beschwerte, wie furchtbar sie im Bett sei, ist ihr Selbstbewusstsein im Keller. Wenn sie nicht einmal einen Mann befriedigen kann, wie soll es ihr dann bei zweien gelingen? Sie ist nicht auf der Suche nach Liebe, aber eines Freitagabends – findet die Liebe sie.

Bennett und Cash werfen einen Blick auf den temperamentvollen Rotschopf und können nicht widerstehen, sie zu verführen. Nichts wird sie daran hindern, sie zu der Ihren zu machen. Nicht der A-loch Ex-Freund und auch keine skandallöse Vergangenheit, die vielleicht für immer verändern wird, wie sie die beiden sieht.

Jetzt da Julia weiß, wie es sich anfühlt von zwei fantastischen Männern geliebt zu werden, ist sie gewillt alles Notwendige zu tun, um ihre Männer zu behalten, ganz gleich, mit wem sie es aufnehmen muss, um ihr persönliches Happy End zu erhalten: der Gerüchteküche, dem Gesetz, ihrem verrückten Ex oder sich selbst.

Denk dran: In einem Vanessa Vale Buch ist ein Cowboy nie genug. In dieser unglaublich heißen Serie bekommt jede Heldin ein (oder zwei) zusätzliches bestes Stück…Fleisch.

Vanessa Vale