fbpx

Mehr als ein Cowboy Sammelband

Mehr als ein Cowboy: die komplette Serie in einem Sammelband – Bücher 1 und 2

Stark und Stetig:

Man nennt ihn nicht umsonst den Outlaw.

Grayson Green ist niemandes Held. Er ist nur ein hart arbeitender Cowboy, der im Verlauf der Jahre einige Knockouts einstecken musste. Ein Mann, der entschlossen ist, für sich zu bleiben und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dann tritt Emory in sein Leben. Sie ist anders. Sie hat keine Ahnung, wer er ist oder was er getan hat… und sie will ihn trotzdem. Als jemand aus seiner Vergangenheit bereit ist, ihn zu Fall zu bringen – und Emory mit ihm – muss er beweisen, dass er mehr als nur ein Cowboy ist.

Warnung! In diesem Liebesroman verliebt sich die Heldin in einen super heißen Alphamann mit einem gigantischen Beschützerinstinkt, der vor nichts zurückschreckt, um seine Frau zu beschützen.

Brutal und Bereit:

Wenn es ein harter Bad Boy mit einer steifen Collegeprofessorin aufnimmt, können sie dann beide den Kampf ihres Lebens gewinnen?

Reed Johnson wuchs brutal und bereit, seine Fäuste zum Überleben einzusetzen, auf der Straße auf. Heutzutage finden all seine Kämpfe im Ring statt. Da der Outlaw sein Trainer ist, ist er viel mehr als ein Cowboy. Das reicht ihm, bis er seine neue Nachbarin kennenlernt.

Harper Lane läuft vor einer gefährlichen Vergangenheit davon, aber ganz gleich, wie sehr sie sich auch anstrengt, sie folgt ihr. Dieses Mal ist sie nicht allein. Denn sie rennt direkt in Reeds Arme. Sie ist jetzt die Seine. Sein zu beschützen. Sein zu retten. Um das tun zu können, wird er zu dem Leben zurückkehren müssen, das er hinter sich gelassen hat. Aber die intelligente Kunsthistorikerin ist den Kampf wert und wenn es um sie geht, ist er zu allem bereit. Sogar zu etwas, von dem er nie gedacht hätte, dass er es verdiene. Liebe.

Vanessa Vale