fbpx

Mountain Desire – weckt mein Verlangen

Wild Mountain Men – 3

Als Dr. Samantha Smyth den sexy Mechaniker der Stadt mit einem Patienten verwechselt, erhält sie eine Lektion, die sie niemals vergessen wird…

Ein Wunderkind zu sein, hat Sam mit zweiundzwanzig zur Ärztin gemacht, aber sie hat rein gar nichts über Männer gelernt. Ihre Welt sind Skalpelle und Arztkittel, nicht Seide und Anmachen. Sam ist gewöhnt, Aufmerksamkeit für ihr Gehirn, nicht ihren Körper, zu erhalten. Doch als Mac und Hardin herausfinden, dass sie Nachhilfe im Bett braucht, melden sie sich freiwillig für den Job. Sie gehen ihrer Aufgabe sehr gewissenhaft nach und stellen sicher, dass sie eine Expertin in Sachen Lust wird… mit ihnen. Nur ihnen.

Mac weiß, dass er niemand ist, den die hübsche Ärztin verdient. Er arbeitet mit seinen Händen. Er ist rau, tätowiert und älter, aber er will sie trotzdem. Er und sein bester Freund, Hardin, haben Jahre mit der Suche nach einer Frau verbracht, auf die sie gemeinsam Anspruch erheben können. Hardin mag das ruhige Leben und verbringt mehr Zeit mit Pferden als mit Menschen, was ihm sehr gelegen kommt. Doch eine Kostprobe von Sam und sie verspüren nicht nur Begehren für diese Frau. Sondern auch einen Beschützerinstinkt. Besitzgier.

Als sie erfahren, dass Sam das Ziel eines Mörders sein könnte, sind sie fest entschlossen, nichts und niemandem zu erlauben, sie ihnen wegzunehmen. Und ihr Beschützerinstinkt erreicht neue Höhen, als Hardin herausfindet, dass er eventuell mit dem Mörder verwandt ist.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!