fbpx

Der Bandit

Montana Männer – 3

Caroline Turner hofft, dass ihr die Entscheidung, eine Versandbraut zu werden, die Freiheit schenken wird, nach der sie sich ihr gesamtes elendes Leben gesehnt hat. Da sie von ihrem Vater misshandelt wurde, wählte sie das Montana Territorium und Mr. Horace Meecham als Fluchtmöglichkeit. Würde ihr dieser Mann das Leben geben können, von dem sie bisher nur geträumt hatte, und sie ihre Vergangenheit vergessen lassen?

Finn Masters erfährt von Horace Meecham Juniors Plan, die Braut seines verstorbenen Vaters zu heiraten. Finn wird das nicht zulassen. Er muss die Frau vor einer grausamen Ehe bewahren, vor einem grausamen und rücksichtslosen Mann. Die einzige Möglichkeit, das zu verhindern, besteht darin, sie vor ihrer Ankunft in der Stadt aus der Postkutsche zu entführen. Als er sie rettet, wird er zum Opfer ihrer Schönheit und will sie für sich selbst. Das Verlangen, sie für sich zu gewinnen, packt ihn sofort. Doch wie kann er ihr beweisen, dass sie die richtige Frau für ihn ist, wenn sich Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit zwischen sie schieben? Wie kann ihre Liebe Bestand haben, wenn Rache alles zerstören könnte?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!