fbpx

Der Cowboy

Montana Männer – 2

Emily Winston lässt ihr altes Leben nur allzu gerne hinter sich, um die Versandbraut eines Mannes im Montana Territorium zu werden. Da sie die letzten sechs Jahre als Mündel ihrer Tante, einer Madame in einem Bordell in Minneapolis, verbracht hat, besitzt sie mehr Kenntnisse darüber, was zwischen Männern und Frauen geschieht, als die typische Jungfrau. Tatsächlich hat sie ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das sie vor ihrem Ehemann bis zum letztmöglichen Moment bewahren muss, wenn sie in ihrem Ehebett unter ihm liegt. Die Folgen dieser Entdeckung könnten ihre neugefundene Freiheit in Gefahr bringen.

Wyatt Blake hat bei einer professionellen Kupplerin einen Suchauftrag nach einer Braut eingereicht, da er mit der Auswahl an Bräuten in seiner Kleinstadt nicht zufrieden ist. Er ist nicht auf der Suche nach einer demütigen, duldsamen Frau, sondern nach einer, die all seine sinnlicheren Bedürfnisse befriedigen kann. Als Emily mit der Postkutsche ankommt, weiß er, dass man eine gut Partnerin für ihn gefunden hat. Doch schon bald erfährt er, dass Emily mehr als nur eine normale Ehefrau ist.

Als eine simple Kuppelei Fragen aufwirft und unvorhergesehene Komplikationen mit sich bringt, wird ihre neue Ehe auf die Probe gestellt.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!