fbpx

Der Sheriff

Montana Männer – 1

Ellen Oldsmere war der Meinung, dass sie einen aufdringlichen Verehrer getötet hatte. Daher stimmte sie zu, eine Versandbraut für einen völlig Fremden im Montana Territorium zu werden, um Minneapolis zu entfliehen und strafrechtlichen Konsequenzen zu entgehen. Als sie in August Point ankommt, entspricht ihr Ehemann all ihren Vorstellungen und sogar noch mehr. Er ist jedoch nicht nur gut aussehend und männlich, sondern auch der Sheriff der Stadt. Wie kann sie mit einem Mann verheiratet sein, der sie sicherlich verhaften würde, würde er von ihrem Geheimnis erfahren?

Ryder Graves ließ sich nicht von den Kleinstadtmüttern und ihren heiratsfähigen Töchtern einfangen. Er wollte eine Frau, die gewisse Kriterien erfüllte, Eigenschaften, die die Frauen in der Stadt nicht aufwiesen. Deshalb holte er sich Hilfe bei einer fähigen Madame, die ein Händchen dafür hatte, die richtige Partnerin zu finden. Als Eleanor aus Minnesota kommt, erfüllt sie all seine Erwartungen. Sie ist auch eigenwillig und aufsässig, weshalb sie das ein oder andere Mal übers Knie gelegt werden muss, um ihr Manieren beizubringen. Als Sheriff von August Point ist es schließlich seine Aufgabe, für ihre Sicherheit zu sorgen. Letztendlich läuft es auf die Frage nach richtig und falsch hinaus. Aber an seiner Frau ist mehr dran, als man mit bloßem Auge erkennen kann. Wird er sie noch immer wollen, wenn er die Wahrheit erfährt, oder wird sein Pflichtbewusstsein dazu führen, dass sie sich den Konsequenzen ihrer Taten stellen muss?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!