fbpx

Vom Hafer gestochen

Junggesellenversteigerung reihe – 1

Lerne die Manning Brüder in dieser heißen Kleinstadt-Cowboy-Reihe der USA Bestsellerautorin Vanessa Vale kennen!

Eine Junggesellenversteigerung. Ich nahm an einer beschissenen Junggesellenversteigerung teil.
Ich war keine Kuh. Ein Bulle definitiv. Als die Ladies zu bieten anfingen, sah es übel aus.
Bis sie das höchste Gebot abgab.
Die Eine, die ich wollte. Die Frau, die mir erst am Vortag das Knie in die Nüsse gerammt hatte.
Yeah, ich stand auf eine Frau, die nichts mit mir zu tun haben wollte. Ich war wie besessen.
Sie mochte der Hafer gestochen haben, aber sie würde bald lernen, dass sie ganz allein mir gehörte und ich sie nicht gehen lassen würde.

Falls es nicht reicht, ein Cowboy zu sein, Sawyer ist auch noch der Feuerwehrchef der Stadt. Dieses Buch wird vielleicht deinen E-Reader in Flammen setzen, aber keine Sorge, er wird sie für dich löschen!

 

Vanessa Vale