fbpx

Zurück in den Sattel

Junggesellenversteigerung Reihe – 2

Ich wollte sie schon immer. In all diesen Jahren hat sich das nie geändert.

Ich dachte, Sarah O’Banyon wäre die Richtige gewesen. Ich hatte mich geirrt. Ich blickte nach vorne, machte etwas aus mir. Wurde Polizeichef. Bekam sogar eine hübsche Tochter.

Als Sarah mich auf der Junggesellenversteigerung kauft, bin ich verblüfft. Es ist sechs Jahre her. Sie will mich jetzt aus irgendeinem Grund. Als wir in meinem Schlafzimmer landen, weiß ich ganz genau wieso. Doch ich werde von der sexy Mechanikerin an das Kopfbrett gefesselt – und allein gelassen. Was ich auch sage, sie bleibt hart – und nicht nur sie.

Wie sich herausstellt, hat sie etwas über meine Vergangenheit erfahren. Ein Geheimnis, das sie wütend macht. Das ist für mich in Ordnung. Es bedeutet, dass sie noch immer etwas für mich empfindet. Ich werde ihren Hass in Liebe verwandeln.

Wir werden unsere erste Liebe wieder aufleben lassen und unsere gebrochenen Herzen kitten, denn es gibt keine andere Option. Sarah O’Banyon ist die Richtige für diesen Cowboy. Schon immer.

Ein alleinerziehender Vater erhält im nächsten Buch der Junggesellenversteigerungen eine zweite Chance auf seine erste Liebe. Dieses Mal ist Huck Manning an der Reihe, die Flammen seines Liebeslebens neu zu entfachen… und deinen E-Book-Reader.

 

 

Vanessa Vale